Update

Hallo Klaus,
      sorry, das Problem tauch ganz gelegentlich auf und wurde auch schon mehrfach beschrieben.
      Das ist eine Windows - Problem und hat mit der Imkereiverwaltung 3.0 nichts zu tun auch wenn es auf den
      ersten Blick so aussieht.

Da gibt es nur eine Möglichkeit die zu 99,9 % bisher geholfen hat.

1. Datenbank sichern :!: :!: :!:
      2. Imkereiverwaltung 3.0 über das Betriebssystem (Software installieren/deinstallieren) deinstallieren
      3. Neuestes Setup herunterladen und das Programm neu installieren.
      4. Datenbank zurücksichern.
      5. Wie gesagt, hat bisher immer funktioniert bei derartigen Problemen und danach kann man auch
      problemlos updaten.

Grüsse
      Ralf
      Hallo mitglieder,

Mein Problem ist leider etwas grösser. Ich habe windows 10 und habe einige Monaten her das ganze Program mit updates installiert und bis auf 2 wochen her ohne Problemen damit gearbeitet. Seitdem ist meine data verschwunden und viele Menu's gehen nicht mehr.

Seit gestern habe ich eine Windows Nachricht, " programm lauft nicht unter windows " und das ganze schliest sich selber.

Nach einen komplette de-install und register clean , ist einen Installation des standard version kein Problem und funktioniert alles wieder. Auch meine Data habe ich wieder zurück bekommen.

Sobald ich aber den letzten Update installiere, ist alles im Eimmer und ist meine Data wieder verschwunden und lauft das ganze Problem eigentlich gar nicht mehr.

Soeben bekam ich error Meldungen über Dot Net ...

Ohne Update kein eigene Sprache , das ärgert mich ..

wer hat rat ?
      Hallo erikkie,
      ich denke ich weiß Rat !
      Wie du schreibst funktioniert es wenn du es nur über das Setup machst und die Probleme erst kommen wenn das Update drauf ist.
      Ich werde das Setup überarbeiten und mit der neuesten Version hochladen damit kein Update mehr notwendig ist :)
      Es wird 1-2 Tage dauern weil ich noch einige Programmverbesserungen machen muß. ?(
      Ich melde mich hier wenn es soweit ist 8o

Grüsse
      Ralf