Allgemeines - Fehlersuche

Allgemeines - Fehlersuche

Liebe Anwender der Imkereiverwaltung 3.0

Ich muss leider immer wieder damit kämpfen dass man mir unzureichende Informationen bei einem vermeintlichen >Fehler< zur Verfuegung stellt.

Die Tage bekam ich ein Mail mit dem Inhalt : Die Auftragsverwaltung druckt nicht !
      Ohne weitere Informationen, ohne Hardcopy des Auftrages, nur die inhaltliche Info : GEHT NICHT !
      Bei meiner Rueckfrage auch noch die Antwort dass ich mich lieber daran machen sollte den >Fehler< zu finden !

Sorry liebe Anwender, das reicht nicht und so geht es nicht !

Solche >Probleme< sind in der Regel Anwendungs - oder Bedienungsproblem die man meistens kurzfristig loesen kann.
      Wenn man mir aber hierzu keine weitere genaue Beschreibung oder eine Hardcopy der Bildschirmsituation schickt, wie soll man dann Hilfestellung leisten ?
      Ich versuche wirklich permanent schnell und problemlos zu helfen aber gewisse Grundinformationen sind nun einmal notwendig wenn man eine
      Antwort auf ein Problem geben soll.
      Also :
      Wenn >Fehler< oder einfach nur Meldungen auftreten, bitte mindestens eine Hardcopy von diesem Vorgang und moeglichst eine genaue Beschreibung,
      anderfalls ist es nicht moeglich ein Problem zu ermitteln, hellsehen gehoert nicht meinen Faehigkeiten.

Gruesse

Ralf