Scanner erfasst die Völker nicht

Scanner erfasst die Völker nicht

<p>Hallo, ich bin ordnungsgem&auml;&szlig; in der App registriert, benutze den Zxing Scanner (gr&uuml;nes Dreieck) und trotzdem wird immer nur Volk 5 angezeigt, es erscheint der Hinweis Beute nicht erfasst. Scanne ich nicht aus der App heraus wird das konkrete Volk mit Nummer in der Erfassung angezeigt. Die V&ouml;lker sind alle in der Standerfassung angelegt, auch die Stockkarten werden richtig ausgedruckt. Wo k&ouml;nnte das Problem liegen?</p>

<p>Ich habe gerade festgestellt das die Daten nicht aus der Cloud importiert werden, wie kann ich dies korrigieren.</p>
      Wenn die Daten nicht importiert wurden ist entweder der Key nicht richtig aktiviert( ist der Schalter auf grün ?) und somit auch keine
      Verbindung zur Datenbank oder sie wurde nicht richtig vom Programm exportiert.
      Wenn die Daten nicht in der App vorhanden sind kann auch der Scanner keinen Abgleich machen.
      <p>der Schalter ist auf gr&uuml;n, auch haben wir alle Daten importiert, die St&auml;nde und auch die einzelnen V&ouml;lker werden korrekt angezeigt, doch nach dem Scan wird immer nur Volk 5 angezeigt egal welchen Code ich scanne, auffalend ist der Barcode von Volk 5 ist gr&ouml;&szlig;er als alle anderen.</p>