Adressen

Guten Tag allerseits und allen ein erfolgreiches Bienenjahr mit möglichst klebrigen Türfallen...
      Gerstern wollte ich endlich einmal meine Adressdaten in der Imkereiverwaltung eingeben.
      Name und Vorname hat geklappt, ich konnte beides abspeichern.
      Sobald ich aber mehr Daten wie Adresse etc. eingebe und diese Daten ebenfalls speichern möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
      "Datentpyen in Kriterienausdruck unverträglich."
      Ich kam in dieser Angelegenheit leider nicht auf einen grünen Zweig. Weiss hier jemand Bescheid?
      Danke
      Geispel
      Hallo,
      sorry, den "Fehler" bekomme ich nicht rekonstuiert. Auch wenn ich nichts eingebe wird der Datensatz gespeichert.
      "Datentpyen in Kriterienausdruck unverträglich." wird ausgelöst wenn irgendwo falsche Eingaben gemacht werden,
      z.B. Buchstaben in ein Datumsfeld. Dieses wird aber in der Regel geprüft und abgefangen.
      Bei solchen Problemen möglichst immer eine Hardcopy vom Bildschirm machen und mir zusenden.
      Nur so kann man solche Dinge effektiv prüfen und beseitigen.

Grüße Ralf
      Hallo Ralf
      Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich eine Hardcopy erstellt und möchte Ihnen diese gerne per E-Mail schicken. Auf dieser Seite funktioniert dies jedoch nicht. Auch mit der Adresse unter "Kontakt" funktioniert's nicht. Hätten Sie mir wohl eine direkte E-Mail-Adresse, wo ich das Attachment hinschicken könnte?
      Vielen Dank und einen schönen Abend
      Geipsel-Clemens